Objektauswahl auf der Burg Mylau

Am 7. März haben wir uns zur Objektauswahl auf der Burg Mylau getroffen. Faszinierende Dinge werden in unsere Kisten gepackt! Was genau es darin zu entdecken gibt, bleibt aber vorerst noch geheim.
Hier trotzdem schon einmal drei Tipps, „zum Anfüttern“:

  • Ein Objekt ist ein Werkzeug, das einst einem Meeresbewohner gehörte.
  • Ein weiteres zierte vogtländische Ladies.
  • Und last but not least spielt auch eines Frosches Kern eine Rolle …

Neugierig? Bitte hier klicken!
Ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet uns noch die Reparatur unseres Hygrometers, aber wir bleiben dran! Ein findiger Tüftler hat schon Unterstützungsbereitschaft signalisiert.
Nun gilt es noch über den Details zu brüten, interessierte Schulen, respektive neugierige Schülerinnen und Schüler zu finden und dann kann „Backstage Museum“ durchstarten!

15 März 2016