3. Arbeitsgruppentreffen in diesem Jahr am 25. August im Naturalienkabinett Waldenburg

Jetzt kommen zum ersten Mal alle 10 Museen, die dazugehörigen Museumspädagogen oder Künstler sowie die Vertreterinnen aus den Schulen zu unserem kommenden Arbeitsgruppentreffen am 25. August, ab 13.00 Uhr im Naturalienkabinett Waldenburg zusammen. Die Projekttagebücher für die Schüler, die Urkunden für die teilnehmenden Schulen im Modell, die Postkarten für die Schüler und einiges mehr stehen uns ab dann druckfrisch zur Verfügung. Wir freuen uns auf den intensiven Austausch zum Stand und über die Erfahrungen aus den einzelnen Projekten. Diesmal zeigen die Kollegen vom Museum Burg Mylau und vom Esche-Museum ihre Museumskisten, Objekte und erarbeiteten Materialien für den anstehenden Schulbesuch…

Dateien zum Download

19 August 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.