Zwei neue Museen wollen starten

Wir können nicht aufhören, weil es so gut läuft, die Nachfrage besteht und die Akteure aus den Museen weiterhin ihr Interesse bekunden…

Also setzen wir das Programm mit zwei neuen Museen in 2019 fort. Dazu haben das Stadt- und Dampfmaschinenmuseum in Werdau und die Schaustickerei in Plauen eine Teilnahme am Programm geplant. Inhaltlich liegt dabei unser Fokus auf dem Thema Industriekultur. Mit einer neuen Sitzung der Arbeitsgruppe nehmen wir die beiden Museen auf und informieren sie zu allen wichtigen Abläufen, Angeboten und Möglichkeiten im Rahmen des Programmes Museum trifft Schule. Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Arbeit!

6 September 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.